Tim Karbowski| Mister Ostdeutschland 2018

Tim Karbowski| 
Mister Ostdeutschland 2018

Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, dass du vorbeischaust und umso mehr freue ich mich, wenn ich dir einen Mehrwert schenken kann!

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Tim Karbowski, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Berlin.


Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und war in sehr vielen Bereichen aktiv gewesen. Unter Anderem im Modelbereich, wo ich den Mistertitel „Mister Ostdeutschland 2018“ errungen habe, im Schauspielbereich, wo ich als Hauptrolle „Paul“ bei Berlin Tag und Nacht mitgespielt habe, aber auch im gewerblichen Unternehmertum. Ich war für 2 Jahre in der Geschäftsführung eines Reinigungsunternehmens tätig, bin seit 2019 Geschäftsführender Gesellschafter bei der KeepNature GmbH, mit Sitz in Berlin und habe als soziales Projekt den Hummel-Bummel e.V. gegründet.

Ich coache Menschen zum Thema Finanzielle Intelligenz und Freiheit und sehe es als meine Verantwortung Menschen zu unterstützen wo ich kann, sei es im Bereich Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Vermögensberatung oder beim Traum von einer eigenen Immobilie.

Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten, Netzwerke aufzubauen und der Welt etwas zurückzugeben.


Meine Mission?

Die Welt zu einem besseren Ort machen!

Mit Liebe, Ehrlichkeit und bewusster Lebensweise kann jeder von uns seinen Teil dazu beitragen.

Begleite mich auf meinem Weg zu einem selbstbestimmten und kettenlosen Leben und werde Teil meiner Community.


Wir ernten, was wir säen, also …. spread some love :)


Be humble, be royal. Be a Humble Royal.

Royal enough to build an empire.

Humble enough to build an empire.



Menü