Tim Karbowski - Deine ehrliche & empathische Finanzberatung


… weil du es wert bist, dir deine Träume zu erfüllen, gut abgesichert und trotzdem frei zu sein.


Willkommen auf meiner Seite!

Bekannt durch

Schön, dass du da bist! Bevor ich dir etwas über mich und meine Arbeit erzähle, habe ich eine Frage an dich: Kennst du das?

Deine finanzielle Situation belastet dich

Das Gefühl, in deiner eigenen finanziellen Situation eingesperrt zu sein, belastet dich - Freiheit und Unabhängigkeit sind gerade ganz weit weg von dir.


Das Thema “Finanzen” liegt dir
nicht

Die Angst, im Thema “Geld” etwas falsch zu machen, führt bei dir dazu, dass du lieber eine Sparsocke benutzt (die du dann am liebsten irgendwie verlegst)


Chancen nutzen &
Risiken abwägen

Du hast keine Lust, dich jeden Tag mit den eigenen Finanzen auseinander zu setzen - lieber wärst du jetzt im Flieger auf dem Weg nach Neuseeland. Oder zumindest einfach mal wo anders.

Die Liste lässt sich unendlich weiterführen - und glaub mir: du bist nicht der einzige Mensch, der solche Gedankengänge hat. Ich kann dich aber beruhigen: Das Thema finanzielle Freiheit ist kein Buch mit sieben Siegeln.

 Und auch nicht so kompliziert, dass du 5 Stunden vor deinem Onlinebroker sitzen musst oder 100 Bücher darüber lesen musst. 


Und ja, es gibt sie: die Finanzberater, die es wirklich gut mit dir meinen.

Mit ehrlicher und empathischer Finanzberatung auf den Weg in die Freiheit - das bekommst du hier: 

Individuell. Ehrlich. Vertrauensvoll.


Eine individuelle, ehrliche & vertrauensvolle Finanzberatung ist immer unerlässlich. 


Deshalb bekommt jeder bei mir die Zeit, mich besser kennenzulernen - wenn wir zusammenarbeiten, bin ich nicht irgendein Verkäufer, sondern dein Begleiter in all deinen finanziellen Fragen!

Freiheit? Aber sicher!


Die Freiheit, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest, ist ein wunderbares und aufregendes Geschenk. 


Durch eine individuelle Beratung schauen wir, wie du deine Freiheit & Zukunft gut absichern kannst.

Chancen nutzen & Risiken abwägen


Durch eine exakte Analyse wissen wir genau, wie du dein Geld am besten anlegst und welche Investments wirklich nötig & sinnvoll sind.


So, dass du dir im nächsten Urlaub keine Gedanken um irgendein Portfolio oder eine Absicherung machen musst.